Die Gönnervereinigung der Schweizerischen Trachtenvereinigung wurde im Herbst 1997 gegründet.

Einzelpersonen, Firmen, befreundete Organisationen und Behörden aller Art, die unsere Bewegung mit einem finanziellen Beitrag unterstützen möchten, sind als Mitglieder herzlich willkommen. Damit fördern Sie eine Vereinigung, welche sich um die Erhaltung, Pflege und Erneuerung der Trachten, der Volkslieder, des Volkstanzes und der Mundart bemüht.

Was bietet die Gönnervereinigung:

• Sie sind Mitglied einer Vereinigung, welche sich für volkskulturelle Aufgaben einsetzt. Gleichzeitig sind sie Vollmitglied der Schweizerischen Trachtenvereinigung, ganz ohne Verpflichtung in einem Verein..
  • Als Mitglied haben Sie das Recht, die Generalversammlung zu besuchen und Entscheidungen zu treffen
  • Als Mitglied der Gönnervereinigung erhalten Sie Ermässigung bei allen Kursen und Veranstaltungen der STV, Sie bekommen die Trachtenpost und werden zu den Verbandsreisen der STV eingeladen (mit Ermässigung).
  • Sie können sich über die ausdrücklich von der Gönnervereinigung finanzierten Projekte freuen, und Sie tragen mit Ihrer Mitgliedschaft zur positiven Entwicklung der STV bei.

Die Gönnervereinigung interessiert mich, ich möchte ihr gerne beitreten!

Adresse / Wohnort
5 + 6 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Anbei finden Sie den Link zum Gesuchsformular der Gönnervereinigung.